Stellen A-Z
Region A-Z
Branche A-Z
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis und Kommunikation. Verkaufs- und Beratungsaffinität. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen. Schichtbereitschaft: Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant. Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag.
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich. Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Anforderungen
Berufsausbildung oder Anlehre in der metall- oder kunststoffverarbeitenden Branche. Gutes mechanisches und handwerkliches Geschick. Mehrjährige Berufspraxis als Maschinenbediener. Zuverlässige, selbständige, saubere Arbeitsweise. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Gute Deutschkenntnisse. Flexibilität bezüglich Arbeitsplatz und Arbeitszeiten (2-Schicht, spezielle Arbeitszeiten).
Aufgabenbereich
Einrichten und Bedienen von Anlagen. Verantwortlich für die kontinuierliche Qualitätsprüfung der Produkte und deren Protokollierung der relevanten In-Prozess-Kontrollen (IPC). Sicherstellung der geforderten Anlageneffizienz und Quantität. Störungsbehebung und präventiver Unterhalt gemäss der Schmier- und Wartungspläne der zugeteilten Anlagen. Mitverantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Aufgabenbereich. Begleitung von Aufgaben aus dem Bereich Lean Management (SFM, 5S, KVP). Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. Sofortige Meldung von ungeplanten Abweichungen und Qualitätsproblemen. Flexibilität und Bereitschaft von neuen Aufgaben gemäss Anweisungen des Vorgesetzten.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Produktionsmechaniker oder Polymechaniker, Bereich Verzahnen / Schleifen bevorzugt. Einige Jahre Berufserfahrung auf CNC-Verzahnungsmaschinen erwünscht. Es besteht die Bereitschaft zu 2- und 3-Schichteinsatz. Sie sind teamfähig, zuverlässig und pünktlich.
Aufgabenbereich
Sie sind zuständig für das Einrichten, Programmieren und Bedienen der Verzahnungsfräsmaschinen. Zudem bearbeiten Sie Klein- und Mittelserien. Pfauter PE 300, Liebherr LC 300, Liebherr LCS500, Klingelnberg G60.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner. Handwerkliches Geschick. Hohe Ansprüche an eine saubere Arbeit. Qualitätsbewusstsein. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Teamfähige, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Begeisterung für spezielle und hochwertige Materialien. Führerausweis Kat. B.
Aufgabenbereich
Anspruchsvolle Montagearbeiten von hochwertigen Möbeln und Innenausbauten. Montage von Türen, Schränken, Möbeln für Küchen und Bäder. Erledigung von Klein-, Reparatur- und Garantieaufträgen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Berufslehre oder mehrjährige Berufserfahrung als Maschinenführer / in der Produktion. Hohe Zuverlässigkeit sowie körperliche Belastbarkeit. Teamfähigkeit sowie eine hohe Flexibilität bezüglich des Arbeitseinsatz (Zeit, Inhalt, Team). Bereitschaft für Schichtarbeit (bis 4-Schicht). Sehr gute Deutschkenntnisse. Basiskenntnisse in der Benutzung von PC (MS Office, etc.).
Aufgabenbereich
Eigenverantwortliches Bearbeiten der Produktionsprozesse nach erfolgter Befähigung. Sicherstellung der Produktionsqualität, der Mengen und der Termineinhaltung. Reinigung und Wartung der Anlagen. Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP).
Anstellungsart
Bitte auswählen
Eintrittsdatum
Bitte auswählen
Anforderungen
Abgeschlossene mechanische oder technische Ausbildung. Erfahrung in einem Produktionsbetrieb. Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Eigeninitiative. Schichtbereitschaft im geregelten 2-3-Schichtbetrieb. Saubere und exakte Arbeitsweise.
Aufgabenbereich
Bedienen, Inbetriebnahme, Einrichtung und Umrichtung der Produktionslanlagen. Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben an der Anlage. Verantwortlich für die qualitative und termingerechte Dosenproduktion. Überprüfen und Überwachen der laufenden Produktion unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Analyse von Maschinenfehlern und Behebung von Störungen. Durchführung und Erfassung von Qualität- und IPC-Prüfungen.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Mehrjährige Berufsausbildung im Einkauf. Weiterbildung zum Einkäufer SVME von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office, SAP. Import/Export Kenntnisse von Vorteil. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich, mündlich). Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil aber kein Muss.
Aufgabenbereich
Eröffnen und Pflegen der Einkaufsstammdaten. Auslösen von Anfragen, Bestellungen und Mahnungen. Ein- und Auslaufplanung von Komponenten. Erstellen von Auswertungen (Forecasts, Bestelloptimierung nach Andler, usw.). Preis- und Terminverhandlungen mit Lieferanten und Konditionen festlegen. Rechnungskontrolle. Qualitätsmanagement mit Lieferanten (Reklamationen, Retouren etc.). Analyse und Beobachtung des Beschaffungsmarktes. Lieferantenbeurteilung sowie aktive Suche von Alternativlieferanten. Organisation von Transporten (Import/Export) inkl. Lieferpapiere und Zollabklärung. Mitarbeit im Änderungswesen. Mitarbeit in Projekten.
Anstellungsart
Bitte auswählen
Eintrittsdatum
Bitte auswählen
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Maschinenführer. Erfahrung in der Beseitigung von technischen Störungen. Erfahrung im Führen eines kleinen Teams. Gute Deutschkenntnisse (mind. B1 Level zwingend). Erfahrung im Umgang mit qualitätsrelevanter Ausrüstung wie Kamerasystemen oder Testgeräten. Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem. PC-Grundkenntnisse. Bereitschaft für 2-Schichtbetrieb. Klares Bewusstsein für die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards. Gute körperliche Belastbarkeit. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft.
Aufgabenbereich
Produktion Fertigfabrikate. Herstellen von qualitativ hochwertigen Dosen im Bereich Aerosol und Food gemäss Spezifikation. Umrüsten und Einstellen der Maschinen anhand der Vorschriften. Einhalten der internen Vorgaben im Hinblick auf Sicherheit-, Qualität-, und Produktivität. Durchführung der Schichtübergabe (relevante Informationen weiterleiten). Zyklische Messungen gemäss Vorgabe durchführen und eintragen (A3 Plan). Kontrollieren und sortieren von Halb- und Fertigfabrikaten. Störungsbeseitigung und Reinigungsarbeiten. Vorbildfunktion, was die Einhaltung sämtlicher Richtlinien für die Produktion, Hygiene und Sicherheit betrifft.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich. Einschlägige Berufserfahrung (> 2 Jahre) in der Materialdisposition zwingend, vorzugsweise im industriellen Umfeld. Fundierte Anwenderkenntnisse in ERP (SAP) und MS Office Anwendungen. Deutschkenntnisse (Niveau C2) in Wort und Schrift. Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil.
Aufgabenbereich
Verantwortung für die Sicherstellung der Termingerechten und störungsfreien Materialverfügbarkeit. Federführend in der Überwachung der Fehlteile sowie Lieferterminen innerhalb der zugeteilten Warengruppen (bspw. Übermittlung von Liefermahnungen). Verantwortlich für die Überwachung geltender Kennzahlen wie z.B OTD, Bestandshöhender Umschlaghäufigkeit. Erstellen von Material Forecasts und Vorratsplanungen mit Lieferanten zwecks Sicherstellens der Materialverfügbarkeit für Produktion und Kundendienst. Kommunikation mit den Fachabteilungen und deren Unterstützung bei einkaufsrelevanten Themen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Sales Spezialist (m/w/d)
Festanstellung, Nach Vereinbarung
Kreuzlingen / Ecublens
Office und Administration
Anforderungen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Verkauf, Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, Kenntnisse in Italienisch und Englisch sind von Vorteil aber kein Muss. Sie verfügen über fundierte theoretische Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategien. Sie können ihr Wissen effektiv weitergeben und das Team zu Höchstleistungen motivieren. Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten selbstständig. Bereitschaft flexible Arbeitszeiten an den Standorten am Genfer- und Bodensee sowie gelegentlich im Nearshore Call Center in Europa zu gestalten.
Aufgabenbereich
Sie beurteilen die Leistung des Verkaufsteams und berichten an das Management. Sie ermitteln den Schulungsbedarf und organisieren passende Trainings. Sie bieten individuelles Coaching an, um die Verkaufsfähigkeiten zu steigern. Analysieren von Verkaufsdaten, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren. In Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung entwickeln sie effektive Verkaufsstrategien. Sie geben konstruktives Feedback und teilen Best Practices im Verkauf. Sie motivieren das Team, um gemeinsam die Verkaufsziele zu erreichen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Produktionsplaner Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Try and Hire, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kreuzlingen
Industrie
Anforderungen
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Prozessfachmann, technischer Kaufmann. Mehrjährige Erfahrung in der Industrie und als Produktionsplaner und von Vorteil Erfahrung in AVOR. Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word und Excel). Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Aufgabenbereich
Planung, Überwachung und Aktualisierung der Aufträge in der Produktion. Unterstützung des Produktionsleiters bei der Personalplanung. Schliessen der Produktionsaufträge. Koordination von Materiallieferungen. Beschaffung und Verwaltung der Rohmaterialbestellungen sowie die Umverpackung. Abrufe der Komponenten für die Dosenherstellung. Steuerung des Abrufs der Komponenten unter Einhaltung des Budgets für Lagerbestände. Durchführung von Sitzungen mit dem Produktionsleiter, um aus dem Report Massnahmen abzuleiten. Betreuung der bestehenden Kunden (Beschwerdemanagement, Versand von Mustern, Koordination Warenversand). Entgegennahme von Bestellungen und komplette Auftragsabwicklung. Eingabe und Aktualisierung von Produktionsaufträgen. Überprüfung der Lieferscheine und Freigabe für die Rechnungsstellung. Interne Koordination der Materiallieferungen mit der Logistik. Eingabe von Druckaufträgen und Mindermengen. Organisation der Lithozargen.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Prozessfachmann. Oder abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder einer ähnlichen Fachrichtung. Erfahrung in einer ähnlichen Position. Berufserfahrung in einer Führungsposition. Führungsstarke Persönlichkeit. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit strukturierter Denk- und Arbeitsweise sowie hohem Verantwortungsbewusstsein. Überzeugendes Auftreten, Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke. Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, analytische Fähigkeiten, komplexe Prozesse zu koordinieren und zu optimieren. Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil. Offen, selbständig, zielorientiert und teamfähig.
Aufgabenbereich
Verantwortlich für Planung, Backoffice und Logistik sowie Unterstützung im Sales. Reibungslose Koordination der Arbeits- und Prozessabläufe der drei Schnittstellen. Führung, Förderung, Motivation sowie Entwicklung (inkl. Aus- und Weiterbildung) der drei Positionen Logistik, Backoffice und Planung. Planung, Überwachung und Aktualisierung der Aufträge in der Produktion (Arbeitspläne und Stücklisten kontrollieren und pflegen). Sicherstellung der Einhaltung der IT-Prozesse in der Auftragsabwicklung. Koordination des Kundenkontakts mit bestehenden und neuen Kunden. Entgegennahme von Bestellungen und komplette Auftragsabwicklung. Verantwortlich und Durchführung von administrativen Arbeiten wie Inventuren, Bestandeskontrollen, Liefer- und Zollpapiere, Paletten-tausch- und Gebinde-Kontrollen, Schadensabwicklung, Disposition Verbrauchsmaterial und Entsorgung. Fortlaufende Prozessverbesserung und -Automatisierung.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Polymechaniker oder adäquater Berufserfahrung in der CNC-Maschinenbedienung, vorzugsweise in der Profilbearbeitung. Fundierte ISO-Code-Kenntnisse. Lesen und Verstehen von NC-Codes und technischen Zeichnungen. Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau A2).
Aufgabenbereich
Einrichten und Bedienen von grossen CNC-Fräsmaschinen. Bearbeitung von Aluminiumprofilen und Schweissbaugruppen mit einer Länge von bis zu 21m. Mithilfe bei Prozessoptimierungen sowie Ausarbeiten und Einleiten entsprechender Verbesserungsmassnahmen. Selbstständiges Ausmessen und Durchführen von Qualitätskontrollen der bearbeiteten Teile. Ausfüllen von Dokumentationen.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner, Zimmermann oder vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung im Montagebereich. Gute Deutschkenntnisse. Einsatzfreude und Eigeninitiative. Freude an der Arbeit im Team.
Aufgabenbereich
Montage von Innenausstattung nach Zeichnung und Stücklisten. Anbringung von Schraubverbindungen gemäss Drehmoment. Bearbeitung von Alu, Stahl und Holz. Durchführung von diversen Vorarbeiten (Bohren, Schleifen, Nieten, etc.). Isolationsarbeiten an Fahrzeugen.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Lehre als Carrosserielackierer EFZ oder adäquater Berufserfahrung im Nasslackieren von Grossteilen. Kenntnisse über die verschiedenen Arten von Lacken und deren Anwendung. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B1). Zwingend Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb (Früh- und Spätschicht im Wochenwechsel).
Aufgabenbereich
Fachgerechte Applikation von Grundierung, Füller oder Zwischengrund sowie Decklacken an den Fahrzeugen. Vorbereitung der Oberflächen mittels Spachteln, Schleifen und Abdecken. Ausführung sämtlicher Arbeiten an Fahrzeugen in einem Team von ca. 5 Mitarbeitenden. Durchführen von Korrektur- und Ausbesserungsarbeiten.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kundenberater Pikett 50-100% (m/w/d)
Festanstellung, Nach Vereinbarung
Zürich
Office und Administration
Anforderungen
Fliessend Schweizerdeutsch und Französisch / Englisch und Italienisch von Vorteil
Sehr dienstleistungs- und kundenorientiert
Gewandt im Umgang mit PC und Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Bereitschaft für Schichten von MO bis SO/Feiertage 06.30 – 23.00 Uhr
50-100% (Teilzeitmitarbeiter, welche nur Abendschichten und Wochenenden abdecken können, sind auch willkommen)
Aufgabenbereich
Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanliegen
Reklamationsbearbeitung sowie begleitende Unterstützung
Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen
Allgemeine administrative Arbeiten
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Anforderungen
Erfahrung in der Elektronikfertigung ist unabdingbar. Gute PC-Kenntnisse. Potential und Interesse um Maschinenprogramme zu erstellen. Selbständiges Arbeiten und Eigenverantwortung. Rasche Auffassungsgabe. Hohes Mass an Qualitätsbewusstsein. Gute Deutschkenntnisse. Bereitschaft für gelegentliche Schichtarbeit (2-Schicht).
Aufgabenbereich
Selbständiges Einrichten, Umrüsten und Bedienen der verschiedenen Anlagen. Programmänderungen an den Maschinen vornehmen. Auf- und Abrüsten des Materials inkl. Materialkontrolle. Dauernde Qualitätsüberwachung der Produktion. Visuelle Kontrolle der Baugruppen. Lötarbeiten.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Gerüstmonteur, Polybauer oder Zimmermann von Vorteil. Erfahrung als Gerüstmonteur. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Kenntnisse über die verschiedenen Gerüstarten. Ausgeprägtes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein. Führerschein von Vorteil. Gute Deutschkenntnisse.
Aufgabenbereich
Be- und und Entladen der Fahrzeuge. Flächengerüste, Notdächer und Spezialgerüste unter Beachtung von Unfallverhütungsvorschriften montieren und demontieren, aussteifen und verankern. Unterstützung der Facharbeiter auf der Baustelle. Vorbereitung des Untergrundes. Anbringen von Planen und Netzen. Überprüfen von Rohren, Trägern und Verbindungen.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort
Lackierer Getriebe und Fahrwerkskomponenten (m/w/d)
Try and Hire, Nach Vereinbarung
Weinfelden
Industrie
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrielackierer EFZ. Berufserfahrung im Verarbeiten von Nasslack. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Freude an der Arbeit, Engagement und Eigeninitiative. Motivierte, ehrliche und flexible Persönlichkeit.
Aufgabenbereich
Ausführen von Vor- und Nachbereitungsarbeiten für die Oberflächenbehandlung wie reinigen und abdecken. Fachgerechte Applikation von Industrielacken an Getrieben und Fahrwerkskomponenten gemäss Spezifikation. Durchführen von Korrektur- und Ausbesserungsarbeiten. Einhalten von terminlichen Vorgaben. Bewusster Umgang mit Material, Arbeitsmitteln und Geräten. Arbeitsausführung nach geforderten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, sowie einhalten der allgemeinen Ordnung.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Mechaniker Prototypenbau (m/w/d)
Try and Hire, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kreuzlingen
Industrie
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Landmaschinen-, Lastwagen- oder Baumaschinenmechaniker. Mehrjährige Berufserfahrung im Fahrzeugbau zwingend. Weiterbildung in den Bereichen Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und/oder Fahrzeugdiagnostik. Bereitschaft zu weltweiten Auslandseinsätzen zwingend. Führerschein Kat. C (schwere Motorwagen). Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen.
Aufgabenbereich
Montage der Baugruppen, Fahrzeuge und deren Komponenten. Reparaturen, Garantiearbeiten und Umbauten an Kundenfahrzeugen im In- und Ausland. Teilnahme an Erprobungen und Fahrzeugvorführungen. Überprüfung und Bereitstellung der Fahrzeuge.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Baumaschinenführer (m/w/d)
Try and Hire, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Thurgau
Bauhaupt- und Nebengewerbe
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung im Baugewerbe. Mehrjährige Erfahrung von Vorteil. Führerausweis Kat. M2/M3. Handwerklich begabt und technisches Verständnis. Gute Deutschkenntnisse zwingend. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
Aufgabenbereich
Bewirtschaftung der Kies- und Materialdepots. Allgemeine Bauarbeiten im Spezialtiefbau. Beladen von LKWs. Professioneller Umgang und effizientes Bedienen der Baumaschinen auf dem Areal (Dozer, Bagger). Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. Ausführung von Wartungs- und Unterhaltsarbeiten sowie kleinerer Reparaturen.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Mechaniker Getriebemontage (m/w/d)
Festanstellung, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kreuzlingen
Industrie
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Polymechaniker/in (Gebiet Montage), Auto-, Lastwagen- oder Landmaschinenmechaniker/in oder langjährige Montageerfahrung. Kenntnisse im Umgang von Messmitteln und Lesen von Zeichnungen sind bereits vorhanden. Es besteht die Bereitschaft für kleinere Seriearbeiten sowie für 2-Schichteinsatz. Sie sind zuverlässig, teamfähig und flexibel.
Aufgabenbereich
Sie sind zuständig für die Montage von Verteiler-, Ausgleichsgetrieben und Radantrieben. Zusammenstellung von Vormontagen sowie der dazu gehörigen Details. Reparaturen und Garantiearbeiten an Fahrwerkskomponenten. Umbauten von Kundenfahrzeugen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Berater Privatkunden 60-100% (m/w/d)
Festanstellung, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Frauenfeld
Office und Administration
Anforderungen
Bankausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Kredit-, Anlage-, und Vorsorgebereich. Aktuelles Fachwissen und eine abgeschlossene bankspezifische Weiterbildung. Kommunikationsstärke, Ziel- und Dienstleistungsorientiertheit. Freude am täglichen Kundenkontakt und erkennen von Bedürfnissen und Erwartungen. Wenn möglich ein Beziehungsnetz. Überzeugungs- und Durchsetzungskraft.
Aufgabenbereich
Ansprechperson für Privatkunden. Beratung der Privatkunden gesamtheitlich in den Segmenten Finanzieren, Anlegen und Vorsorge. Ausbauen eines eigenen Kundenportfolios sowie Beziehungsnetz weiterentwickeln. Produkte und Dienstleistungen professionell und bedürfnisgerecht verkaufen. Kunden im Rahmen des Cross-/Upselling an andere Segmente weiterleiten. Schrittweise in die Beratung von Geschäftskunden weiterentwickeln.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner. Erfahrung Montage und Mitarbeiterführung. Verantwortungsbewusstsein. Hohe Qualitätsansprüche. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Teamfähige, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise. Führerausweis Kat. B.
Aufgabenbereich
Montagearbeit für anspruchsvolle und exklusive Projekte im In- und Ausland inkl. Koordination und Kontrolle. Anlaufstelle bei Fragen und Unklarheiten seitens Bauleitung sowie Montageteam. Verantwortung Montageteam, -raum und -fahrzeuge.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrielackierer/in EFZ oder Carrosserielackierer/in EFZ. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Erfahrung in Nasslackierung. Körperlich belastbar. Bereitschaft für 2 Schichteinsatz bei hoher Arbeitsauslastung. Selbstständige, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise.
Aufgabenbereich
Bauteile aus Stahl und Aluminium für die Lackierung vorbereiten. Abdecken nach Zeichnungen und Vorgaben. Nasslackieren von Spezialfahrzeugen und Fahrzeugkomponenten. Fugen und abdichten mit flexibler Dichtmasse. Allgemeine Wartungsarbeiten und Reinigungsarbeiten an Anlagen und Spritzgeräten.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Technische Grundausbildung im elektrischen Bereich, wie zum Bsp. Autoelektriker, Automechatroniker, Elektriker, Mechatroniker, Automatiker oder Ähnliches. Bereitschaft für vereinzelte In- und Auslandseinsätze. Interesse und Motivation an der Einarbeitung in neue oder erweiterte Themengebiete. Deutsch in Wort und Schrift.
Aufgabenbereich
Montage elektrischer Systeme an unseren Fahrzeugen in der Produktion. Inbetriebnahme der elektrischen Systeme an unseren Fahrzeugen. Fehlerdiagnosen und Reparaturen an Fahrzeugen und Baugruppen. Fertigung und Kontrolle von elektrischen Baugruppen anhand von Zeichnungen und Stücklisten. Unterstützung und Beratung der Entwicklungsabteilung.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Mechaniker Fahrzeugmontage (m/w/d)
Festanstellung, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kreuzlingen
Industrie
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Auto-, Lastwagen- oder Landmaschinenmechaniker. Führerschein Kat. C / C1E. Bereitschaft für Serienarbeiten in der geforderten Qualität. Grundkenntnisse MS-Office Anwender. Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklisten.
Aufgabenbereich
Detailmontagen und Reparaturarbeiten im In- und im Ausland. Montagen im Team bei Vorserien- und Serienfahrzeugen. Umbau von Fahrzeugen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik, Anlagetechnik oder ähnlich. Berufserfahrung als Betriebselektriker von Vorteil. Sie verfügen über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne im Team
Aufgabenbereich
Sicherstellen der Verfügbarkeit der Betriebsmittel der Deutschen Werke. Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen. Reparieren, erweitern und verbessern der Betriebsinstallation.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Polymechaniker Fachrichtung Fräsen (m/w/d)
Festanstellung, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Kreuzlingen
Industrie
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Polymechaniker im Bereich CNC-Fertigung. Berufserfahrung mit CNC-Fräscentern mit Siemens Steuerung von Vorteil. Bereitschaft zu regelmässigem 3-Schichteinsatz.
Aufgabenbereich
Bearbeitung von Klein- und Mittelserien. Einrichtung der CNC-Fräscentern 4-5 Achsmaschinen. Bearbeitung der Werkstücke nach vorgegebenen CNC-Programmen. Entgratung der fertigen Teile während der Laufzeit. Dokumentation der Prüfergebnisse.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Mandatsleiter Treuhand 60-100% (m/w/d)
Festanstellung, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Rapperswil-Jona
Office und Administration
Anforderungen
Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten oder in Ausbildung dazu. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben einen hohen Qualitätsanspruch. Selbständiges und exaktes Arbeiten sind Sie gewohnt.
Aufgabenbereich
Leitung umfassender Treuhandmandate von A-Z. Ansprechpartner für Mandanten sowie Sachbearbeiter. Begleitung von Spezialprojekten wie Umstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Finanzierungen sowie Liquidationen. Zu Beginn in Zusammenarbeit mit erfahrenen Mandatsleitern, danach selbständig. Verantwortlich für die Steuerdeklaration sowie Rechtsmittelverfahren von natürlichen Personen und Begleitung dieser in allen Lebenslagen wie Vorsorgeplanung, Ehe- und Erbrecht, Vorsorgeauftrag sowie grenzüberschreitenden Sachverhalten. Vereinzelte Übernahme der Verantwortung mit leitenden Revisoren für eingeschränkte oder ordentliche Revisionen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Sanitärinstallateur (m/w/d)
Festanstellung, Ab sofort oder nach Vereinbarung
Thurgau
Bauhaupt- und Nebengewerbe
Anforderungen
Ausbildung zum Sanitärinstallateur EFZ oder einige Jahre Berufserfahrung. Saubere, speditive und positive Arbeitshaltung. Selbständiges Arbeiten.
Aufgabenbereich
Vielseitige Installationen im Neu- und Umbaubereich. Spannende Projekte im Industrie- und Wohnungsbau. Ausführung von anspruchsvollen Kunden- und Spezialarbeiten. Unterstützung bei der Lehrlingsausbildung. Weiterbildung zum Chefmonteur möglich.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Treuhänder mit Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Festanstellung, Bitte auswählen
Arbon
Treuhand
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen erfolgreich absolviert oder in Ausbildung dazu. Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft. Sie sind selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit.
Aufgabenbereich
Unterstützung der Mandanten bei der Buchführung, der Abschlussgestaltung und im Lohnwesen. Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und unterstützen der Mandatsleitung bei Rechtsmittelverfahren. Beteiligung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen (Prüfungsdurchführung, Berichterstattung, Finanzanalyse).
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Bitte auswählen
Anforderungen
Ausbildung zum Mechaniker, Landmaschinenmechaniker, Schlosser oder ähnlich. Einige Jahre Berufserfahrung als Mechaniker in der Industrie oder in einem Kleinbetrieb. Gute Kenntnisse der Montagetechnik, Schweisstechnik, Pneumatik, konventionellen spanabhebenden Bearbeitung und Hydraulik. Freude an der Vermittlung von Wissen an Mitarbeitende in der Produktion. Gute Deutschkenntnisse. Gute PC-Grundkenntnisse. Führerausweis Kat. B.
Aufgabenbereich
Mechanische Instandhaltung der Produktionsanlagen. Sofortiges Intervenieren bei Anlagenstillständen sowie analysieren und beheben von Störungen. Durchführen von Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Maschinen. Erhalten und verbessern der Anlagenverfügbarkeit. Bereitstellen der erforderlichen Ersatzteile sowie Aufarbeiten von Produktionswerkzeugen. Mitarbeit bei Neuinstallationen und Erweiterungen der Produktionsanlagen. Anleitung und Unterstützung der Maschinenführer bei Wartungsarbeiten. Bereitschaft für periodische Pikettdienstleistungen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Sanitärmonteur EFZ oder EBA und einige Jahre Berufserfahrung. Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Team und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind kommunikativ und können zielbewusst delegieren. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Führerausweis Kat. B zwingend.
Aufgabenbereich
Sie erledigen Rohrleitungsarbeiten, Instandhaltungs-, Wartungs- und Kontrollaufgaben und alle anderen anfallenden Arbeiten. Sie können Ihre Arbeiten selber einteilen und die Serviceaufträge sowie kleine Umbauten von A bis Z selbstständig abzuwickeln.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker, Automatikmonteur oder Ausbildung mit elektronischem Hintergrund. Flexibel einsetzbar. Selbstständig, akkurat sowie ausdauernd. Kollegial, loyal und karriereorientiert.
Aufgabenbereich
Mechanischer Aufbau nach Disposition & Selbstfertigung. Verdrahtung gemäss Schema & Kundenvorschriften. Überprüfen von Steuerungen. Servicearbeiten ausführen.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Bitte auswählen
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker, Mechaniker oder gleichwertige Ausbildung. Einige Jahre Erfahrung im Fachgebiet CNC-Drehen und Fräsen. Gute Kenntnisse im Programmieren. Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken. Leistungsbereitschaft und Teamdenken. Bereitschaft im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten.
Aufgabenbereich
Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-Drehmaschinen (Mazak). Fertigen von anspruchsvollen Klein- und Mittelserien nach Konstruktionszeichnungen. Erstellen und optimieren von Programmen. Überwachen der Produktion und Qualitätsprüfung der hergestellten Teile.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Polymechaniker. Mehrjährige Berufserfahrung in der Zerspanung (Fräsen, Drehen, Bohren). Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. PC-Grundkenntnisse. Genaue Arbeitsweise und Freude im Medizinaltechnikbereich tätig zu sein. Bereitschaft für 2-3 Schichtarbeit (Montage - Freitag - 40h Woche). Bereitschaft für Teileinsätze am Samstag.
Aufgabenbereich
Selbständiges Einrichten und Bedienen der Bearbeitungsmaschinen (Drehen, Fräsen, Bohren) von verschiedenen Implantaten. Bedienen der 3D Messmaschine sowie stetige Qualitätskontrolle der hergestellten Produkte. Prüfen der Implantate gemäss Zeichnungen und Begleitkarten. Starten und Beenden von Aufträgen nach den Grundsätzen der Selbstprüfung. Kenntnisse auf der Steuerung Siemens, Heidenhain oder Fanuc von Vorteil. Mithilfe bei Prozessoptimierungen. Pflegen und Warten der Maschinen. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen für die NPI Projekte.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre als Polymechaniker. Mehrjährige Berufserfahrung in der Zerspanung (Fräsen, Drehen, Bohren etc.). Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. PC-Grundkenntnisse. Genaue Arbeitsweise und Freude im Medizinaltechnikbereich tätig zu sein. Bereitschaft für 2-3 Schichtarbeit (Montag - Freitag - 40h Woche). Bereitschaft für Teileinsätze am Samstag.
Aufgabenbereich
Selbständiges Einrichten und Bedienen der Bearbeitungsmaschinen (Drehen, Fräsen, etc.). Bedienen der 3D Messmaschine sowie stetige Qualitätskontrolle der hergestellten Produkte. Prüfen der Implantate gemäss Zeichnungen und Begleitkarten. Starten und Beenden von Aufträgen nach den Grundsätzen der Selbstprüfung. Kenntnisse auf der Steuerung Siemens, Heidenhain oder Fanuc von Vorteil. Mithilfe bei Prozessoptimierungen. Pflegen und Warten der Maschinen. Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen für die NPI Projekte.
Anstellungsart
Festanstellung
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Anforderungen
Abgeschlossene Grundausbildung als Anlagen- und Apparatebauer, Metallbauer oder vergleichbar. Gute Schweisskenntnisse im MIG- und TIG-Verfahren, von Vorteil im Bereich Aluminium. Bereitschaft zur Schichtarbeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau A2).
Aufgabenbereich
Zusammenstellen von Rohwagenkasten gemäss Zeichnung. Schweissen von Aluminiumprofilen im MIG- und TIG-Verfahren. Diverse Schleif- und Richtarbeiten an den Baugruppen. Masskontrolle der Anschweissteile. Durchführung der Endkontrolle. Lastentransport mit dem Kran.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Keine passende Stelle gefunden?
Jetzt spontan bewerben!