TURILLO personal ag TURILLO personal ag TURILLO personal ag

ICT Supporter

Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Qualifikationen durch Schulungen und längere IT-Berufserfahrung. Sehr gute Deutschkenntnisse. Guter Teamplayer, Kompetenz zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit. Souveränes und sicheres Auftreten. Hohe Belastbarkeit, Stressresistenz und Flexibilität. Kenntnisse in den Bereichen Windows Clients, Active Directory und in der Automatisierung/Scripting mit PowerShell von Vorteil. Erfahrung in Atlassian Jira Suite von Vorteil. Gute Englischkenntnisse. SAP Kenntnisse.
Aufgabenbereich
1st- und 2nd-Level-Support. Unterstützung der Mitarbeitenden in der Anwendung und im Gebrauch der eingesetzten ICT-Mittel und Lösungen. Initialisierung und Betreuung der eingesetzten Hardware. Identifikation und Behebung von Software- und Infrastrukturproblemen sowie Entwicklung passender Lösungen, Konzeption und Umsetzung von Lösungen mit den Dienstleistern. Aktive Mitgestaltung der betreuten Strukturen und Optimierung der internen Abläufe. Benutzer-/Berechtigungsmanagement. Erstellen und Aktualisieren von Handbüchern, Anleitungen, Checklisten sowie Durchführung von Anwenderschulungen. Standort-/produktionsspezifische Applikations-Betreuung in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen. Erfahrung im Client Support (Microsoft-Umgebungen, Arbeitsplatzinfrastruktur) mit Collaboration-Tools (z.B. MS Teams) und in der Netzwerkadministration.
Anstellungsart ICT Supporter
Festanstellung
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Sprachen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen