Kundenberater 50-100% (m/w/d)
Anforderungen
Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse. Gutes Telekommunikationsverständnis und Kommunikation. Verkaufs- und Beratungsaffinität. Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig. Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 3 Wochen. Schichtbereitschaft: Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant. Die Rahmenkonditionen für Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag.
Aufgabenbereich
Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich. Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung.
Anstellungsart
Try and Hire
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung